Sie möchten unsere Schule finanziell, materiell oder ideell unterstützen?

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

Bildungsspender.de

Schon mit Ihrem nächsten üblichen Interneteinkauf können Sie helfen.

Unsere Schule ist auf der Seite bildungsspender.de registriert. Wenn Sie über diese Seite bei Ihrem Onlineanbieter bestellen, wird ein Prozentsatz des Einkaufswertes der Schule gutgeschrieben. Für Sie ändert sich nichts. Im Bereich Online-Shops von www.bildungsspender.de finden Sie über 1.400 Shops- und Dienstleister, die bei Bildungsspender gelistet sind.

Helfen Sie auch ohne Registrierung mit Ihrem Einkauf. Der Einkaufspreis ist im Vergleich zum direkten Einkauf nicht höher. Die Lieferung, der Warenwert oder die Bezahlung bleiben unverändert. Die Warenhäuser zahlen bei jeder Bestellung einen kleinen Betrag. Cent für Cent wächst so das Spendenaufkommen der Schule.

Fördermitgliedschaft

Sie möchten die Schule mit einer regelmäßigen Geldspende unterstützen?

Dann bieten wir Ihnen eine Fördermitgliedschaft im Trägerverein „Rügener Schul(t)räume e.V.“ an. Die Konditionen für diese Mitgliedschaft können Sie frei wählen. Genaue Informationen entnehmen Sie bitte dem Antrag auf Fördermitgliedschaft in der rechten Spalte.

Einmalige Geld-/Sachspende

Wenn Ihnen ein bestimmtes Projekt der Schule besonders am Herzen liegt,

können Sie dies mit einer einmaligen Geldspende unterstützen und das Projekt im Verwendungszweck nennen.

Oder Sie haben die Möglichkeit, die Schule mit nützlichen Sachspenden zu unterstützen (Fußbälle, Möblierung, Equipment für den Schulgarten etc.), dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Natürlich erhalten Sie auch in diesem Fall eine Spendenbescheinigung.

Unternehmenskooperation

Lokale Unternehmen unterstützen uns in unserem Bildungsauftrag und stellen Räumlichkeiten, Bildungsangeboten, Materialien oder Technik bereit. Haben Sie als Unternehmen ebenfalls Interesse und Möglichkeiten? Dann setzen Sie sich bitte uns in Verbindung.

Unterstützen Sie unsere aktuellen Schulprojekte

Vorhaben die noch finanzielle oder materielle Unterstützung bedürfen:

• Sportgeräte
  • Pausenhofgestaltung